Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„In Zeiten der (inneren) Unruhe, Antriebslosigkeit und Unsicherheit solltest du dir und deinem Körper etwas Gutes tun, um den Stress abzubauen, Krankheit vorzubeugen und dir selbst ein Anker der Ruhe und Genügsamkeit zu sein. Dafür lade ich dich herzlich zu meiner Yogastunde im Nachbarschaftsraum in Bergheim ein. Mit einfachen, aber dennoch fordernden, entspannenden und trotzdem stärkenden Bewegungen und Haltungen wirst du in diesen 1,5 Stunden gezielt dein Immunsystem stärken und deine Nerven beruhigen, um das Leben mit all seinen herausfordernden Facetten mit offenen Armen zu empfangen.

Ich empfange gleichsam jeden Menschen, der sich von dieser Nachricht angesprochen und sich unabhängig von seiner momentanen Verfassung bereit fühlt, mit offenen Armen zu dieser Session.“

Das ist mitzubringen: Yogamatte und gemütliche Kleidung

Spenden sind erwünscht ?

Die Veranstaltung muss unter Einhaltung der 2G-Regel durchgeführt werden. Nachweis bitte mitbringen und bereithalten. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt.

Anmeldung unter 06221 / 7282182 oder kontakt@hd-bergheim.de