Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es geht los! Wir starten 2022 mit einem Gartenprojekt auf einer Teilfläche der Ochsenkopfwiese. Es soll ein nachbarschaftlicher Gemeinschaftsgarten werden, in dem man eigenes Obst und Gemüse anbauen, nette Nachbar*innen treffen und die Natur (wieder)entdecken kann. Alle, die Lust haben – ob Einzelpersonen, Familien, WGs – sind eingeladen, den Garten zu gestalten und zu bewirtschaften. Auch Menschen aus anderen Stadtteilen dürfen mitmachen. Für den Aufbau des Gartens gründen wir eine Garten-Gruppe, die den Garten plant, ihn aufbaut, pflegt und bewirtschaftet.

Hast du Lust dabei zu sein? Oder möchtest du einfach mal reinschnuppern und schauen, was wir vorhaben?

 Dann laden wir dich herzlich zum 1. Info-Treffen „Gemeinschaftsgarten Bergheim West“ ein. Dieses findet digital am Montag, den 20. Dezember 2021 um 19 Uhr statt. Hierfür haben wir folgenden Link eingerichtet: https://us06web.zoom.us/j/83877938057?pwd=RGlwNlZuOFA4c05sVldjL210UVZFZz
Solltest du vorab Fragen haben oder Unterstützung bei der digitalen Teilnahme brauchen, freuen wir uns über einen kurzen Anruf unter 06221 – 7282182. Wir helfen dir gerne weiter.

Du hast am 20. Dezember keine Zeit und möchtest dich trotzdem auf dem Garten-Email-Verteiler eintragen? Dann freuen wir uns von dir zu hören, telefonisch oder unter kontakt@hd-bergheim.de.