Frischgebackene Waffeln, eine Tasse Kaffee und nette Gespräche mit Menschen aus dem Quartier- so einen Ort gibt es in Bergheim West nicht? Doch, in gemütlicher Atmosphäre im Nachbarschaftsraum in der Bergheimer Straße 144!

Wir luden zum 1. “Herzlich Willkommen- Kaffee” im Nachbarschaftsraum ein und vorbei kamen Jung und Alt, um den Nachmittag bei leckeren Waffeln und Kuchen mit ihren Nachbar*innen zu  verbringen. Dank der Unterstützung engagierter Menschen aus Bergheim West verwandelte sich der Multifunktionsraum für einige Stunden in ein cooles Café.

Wir freuen uns, wenn solche kleinen Events zukünftig regelmäßig stattfinden werden. Doch dazu brauchen wir euch! Ihr habt Lust ca. einmal im Monat Waffeln oder Kuchen zu backen und euch mit Menschen aus dem westlichen Bergheim auszutauschen? Wir unterstützen euch dabei sehr gerne! Sprecht uns an und wir öffnen den Raum für euch und eure Nachbar*innen.

Solange es die Temperaturen zulassen, ist auch eine Verlegung in den Hinterhof oder vor den Nachbarschaftsraum möglich.

Im Raum bitten wir um Beachtung der 3-G-Regel.

Lasst uns gemeinsam Bergheim gestalten!