Westliches Bergheim

GESICHTER BERGHEIMS

Julia Baum, Sprecherin Nachbarschaftsbeirat

Diesmal stellen wir euch die sympathische Amerikanerin vor, die noch gar nicht so lange in Bergheim West lebt.

Julia, wer bist du?

  • 22 Jahre alt
  • Informatikerin
  • Ich mache gerne Sport und Musik

Wieso bist du Mitglied im Nachbarschaftsbeirat?
Ich möchte meine Nachbar*innen besser kennenlernen und gemeinsam Wege finden, wie wir den Stadtteil verschönern und verbessern können. Es macht einfach Spaß, mitzumachen, und so auch mitzubekommen, was die Menschen hier im Quartier für spannende Ideen haben!

Wo ist dein Lieblingsplatz in Bergheim West?
Unter den großen Bäumen im Park an der Vangerowstraße.

Welche Ideen und Wünsche hast du für den Stadtteil?

  • Ich wünsche mir, dass das Gemeinschaftsgefühl im Quartier gestärkt wird.
  • Ich würde mich freuen, wenn wir in der Nachbarschaft zusammen Musik machen würden!
Zur Übersicht Gesichter Bergheims